Ausdruck der Webseite von http://www.grundschule-moosbach.de
Stand: Dienstag, 19. März 2024 um 06:27 Uhr
Sie sind hier: InfosMittagsbetreuung

Mittagsbetreuung

Wir sind die verlängerte Mittagsbetreuung der Trautwein-Grundschule Moosbach, die "MUSKETIERE".

Unser Konzept lautet: LERNEN - SPIELEN - FREUNDE

Wir lassen uns immer wieder was Neues einfallen, um unter Freunden miteinander Wohlfühlzeit zu verbringen. Auch das Lernen und die Hausaufgaben werden gemeinsam erledigt und unsere Schülerinnen und Schüler werden nicht allein gelassen.

Wir sind mittlerweile 30 Musketiere. Um die Betreuung und die Qualität auf dem bisherigen Niveau halten zu können, haben wir unser Team der "großen Musketiere" erweitert.

Vanessa Rudloff und Erika Zenk betreuen und leiten die Gruppe der kleinen Musketiere.

Das Mittagessen wird geliefert.
Wir decken den Tisch gemeinsam, essen gemeinsam, räumen ihn wieder ab - fast wie zu Hause. Es gibt einen Speiseplan von Montag - Donnerstag. Wenn kein Essen gewünscht ist, kann man natürlich auch eine Brotzeit mitgeben.

Trautwein-Grundschule Moosbach
Schulstraße 8 - 10